Big City Life // Gratis bloggen bei
myblog.de

Wir Berliner sind ja quasi die Erfinder der Freundlichkeit .. !

 

Ich hoffe, ihr habt die ersten Schul-/Arbeitstage gut überstanden (für die, die möglicherweise noch Ferien haben - habt ihr's gut ). Unglaublich, dass in ein paar Monaten alles vorbei ist .. das wird echt komisch nicht mehr jeden Tag zur Schule wandern zu müssen (im Moment eher zu schlittern). Nächste Woche schreib ich schon die ersten Tests & nach den Winterferien geht's direkt los mit Klausur - OMG

 

Uuuh ich hab heut von Matze die Kurt Krömer DVD bekommen Das wird heute ein sehr amüsanter Abend, auch wenn ichs mal wieder allein gucken werde .. Werd's mir am Freitag mit Justus direkt nochmal angucken Haaach .. wie ich mich auf ihn freue Der Gedanke lässt mich die Woche definitiv überstehen.

 

Irgendwie ist die ganze "Twilight"-Hysterie an mir vorbei gegangen, aber ich hab mir 'n paar Fanvideos bei youtube angeguckt & unglaublich schöne Lieder gefunden. Hier sind 2 davon:

 

 

 

.. wunderschön Die gehören einfach an die Öffentlichkeit!

 

Joa ..  meine Hausaufgaben hab ich schon fleißig gemacht, also werd ich jetzt noch 'n bisschen am Blog rumbasteln & mich dann später mit Kurtii vergnügen

Wünsch euch 'ne erfolgreiche Woche & würde mich riesiiig über Kommentare freuen

 

- yuKii

yuKi am 7.1.09 16:33


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Märchen

Es war einmal Liebesbriefe Prinzessin Prinz Erinnerungen

Sie

yuKi, stolze 18, waschechte Berlinerin, über beide Ohren verliebt, grad sehr zufrieden in ihrer glitzernden, rosa Kuschelwelt
Mehr wissen?

Gfx

Rules!! Layouts Icons Blends

Linkage

Mein Button:


Bitte selber hochladen ^^

Credits

Designer

Cuties

C C C C C
Unbedingt besuchen !!!

Ein kleiner Einblick voller Sehnsucht & Erinnerungen, Zukunft & Hoffnungen