Big City Life // Gratis bloggen bei
myblog.de

What love has done to me

 

Das Wochenende war unglaublich schön. Schule am Freitag war gar nicht so wild & ging komischerweise sehr schnell vorbei. Was der Gedanke an ein Treffen mit ihm so bewirken kann.

Mein neuer Sportkurs {Badminton} war super lustig, obwohl ich mich mies gefühlt habe wegen der Erkältung. Danach war ich mit Jule Nägelchen machen lassen - was für ein Spaß Deswegen hat das ganze auch ungefähr 3-Mal so lang gedauert wie sonst, wir waren nur am rum albern & lachen.

& dann war mein Herzallerliebster an der Reihe .. Haben einen schönen, gemütlichen Abend bei mir verbracht, weil wir beide Ruhe brauchten {er - Arbeitstier, ich - krank}. Samstag sind wir dann durch die Stadt gefahren & waren 'n bisschen shoppen. Auf der Fahrt haben wir mal wieder jede menge Bilder gemacht, aber da mein Bluetooth, warum auch immer, nicht geht, kann ich sie euch leider nicht zeigen Ich krieg das aber noch hin - versprochen

Im Moment bin ich krank geschrieben - Grippe. Darf theoretisch die ganze Woche Zuhause bleiben, aber das kann ich mir nicht leisten. Werde Mittwoch oder spätestens Donnerstag wieder zur Schule gehen. War nach dem Arzt noch kurz bei Justus, weil wir uns jetzt wohl länger nicht sehen werden - zu viel Stress

 

So meine Lieben, hoffe, ihr hattet auch alle ein schönes Wochenende & ich wünsche euch eine erfolgreiche Woche

 

- yuKi

12.1.09 21:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Sie

yuKi, stolze 18, waschechte Berlinerin, über beide Ohren verliebt, grad sehr zufrieden in ihrer glitzernden, rosa Kuschelwelt
Mehr wissen?

Linkage

Mein Button:


Bitte selber hochladen ^^

Credits

Designer

Cuties

C C C C C
Unbedingt besuchen !!!

Ein kleiner Einblick voller Sehnsucht & Erinnerungen, Zukunft & Hoffnungen